Mittwoch, 13. März 2019

Spielereien

Was mach' ich, wenn ich beim Arzt im Wartezimmer sitze? Früher habe ich gelesen, entweder eine der herumliegenden Zeitungen ein anderes Mal was selbst mitgebrachtes (nicht unbedingt besser). Dann hatte ich mein eigenes "Wisch und weg" Smartphone. Sudoku, 2048 u.s.w.. Die weite Welt der Apps! Zocken, so intensiv, dass ich nicht mal merke, dass die Sprechstundenhilfe mich aufruft.

Jezt ist Fastenzeit, die Spiele-Apps habe ich gelöscht und dafür etwas anderes ausprobiert:
Und dann kam noch etwas anderes hinzu:
Die youcat-App.

Ich bin zwar nicht die Alters-Zielgruppe für den youcat, aber gleich beim ersten Öffnen fand ich auf eine Frage, die sich mir in letzter Zeit gestellt hatte, eine Antwort; ein Zitat von Franz von Sales.
Sinngemäß: Verlässt du das Gebet und widmest dich einem anderen Menschen, dann ist das eine andere Form des Gebetes. Erkenne Christus in ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS