Donnerstag, 13. Mai 2010

ÖKT - Jugend für das Leben

"Jugend für das Leben" ist auf dem ökumenischen Kirchentag aktiv - hier deren Internetseite. Wie ich an anderer Stelle lesen konnte, auch erfolgreich; Zitat:
Übrigens war ich heute am (gemeinsamen) Stand von ALfA, Jugend-für-das-Leben und CDL. Beeindruckende Präsenz. Große Resonanz! Die machen fundierte und professionelle Öffentlichkeitsarbeit. Und die Leute am Stand waren nett und kompertent. Das nur mal als Eindruck, weil es irgendwo hieß, das Thema Lebensschutz komme beim ÖKT nicht vor.

1 Kommentar:

  1. Schön, auch mal was Gutes vom ÖKT zu hören, wenn er denn schon is....
    sorry

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS