Dienstag, 25. August 2009

Wachstum ...

Die Zahl der katholischen Blogs bzw. katholisch-affinen nimmt zu (oder ich finde einfach immer mehr). In meiner Liste sind es mittlerweile mehr als 70 - wobei auch ein paar umgezogene/aufgegebene dabei sind. Einige "alte Bekannte" wie Phil hatte ich noch gar nicht auf der Liste (und seinen alten Blog finde ich nicht wieder :( ).
Und manchmal findet man ja bei den Uralt-Bloggern auch noch Interessantes. So z. B. bei Scipio in einem Beitrag von 2002 einen Link zur "Kardinal-Ratzinger-Seite" - und der Link funktioniert sogar noch! (der andere hingegen nicht mehr)

1 Kommentar:

  1. Und hier kommt Nr. 72: http://www.blog.dbk.de/
    die deutsche Bischofskonferenz mit ihrem Blog.

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS