Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mail vom Europaparlament!

Wow, mit so einer schnellen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Heute Abend habe ich eine "Sammelmail" entsprechend dem Aufruf von familien-schutz.de an alle Abgeordneten des Europaparlamentes geschickt. Und keine drei Minuten später ist schon die erste Antwort da:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail zur geplanten Abstimmung im Europäischen Parlament über den Initiativbericht von Edite Estrela zum Thema „Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte“.

Sie sprechen mit Ihrem Schreiben wichtiges Thema an. Als Mitglied einer im christlichen Wertefundament verorteten Partei ist mir das Thema Lebensrechtsschutz ein wichtiges Anliegen. Daher möchte ich mich für Ihr Engagement in diesem Bereich ausdrücklich bedanken.

Ich teile die Meinung des Europäischen Gerichtshofs, wonach das ungeborene Kind von Anfang an Mensch ist. Menschliches Leben ist grundsätzlich schützenswert. Daher sollten öffentliche Mittel nicht für Abtreibungen, Versuche an menschlichen Embryonen oder Forschung zum Klonen verwendet werden. Entsprechend kritisch sehe ich den von Ihnen angesprochenen Bericht von Frau Estrela und werde mich in den weiteren Beratungen gern im Sinne des Lebensschutzes einbringen.

In der Hoffnung, Ihnen damit eine Hilfe zu sein, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP

Wow, ich freu' mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS