Freitag, 30. April 2010

Mich vertritt nicht das ZDK

Jetzt hab' ich es auch eingefügt: Mich vertritt das ZDK nicht.

Dieses Schildchen habe ich auch schon anders gesehen "ich bin deutsche Katholikin". Damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin eher "politically incorrect". Und dazu gehört, dass ich beispielsweise"SuS" für "Schüler und Schülerinnen"(*)  nur noch blöd finde. Und wieso eigentlich nicht "ladies first""Schülerinnen und Schüler":  ?

(*)(wo findet man sowas? Auf Lehrer-Blogs ...)

1 Kommentar:

  1. Hallo, eigentlich fehlt unter "katholische Links" die Seite "Marianisches.de" MfG Matthias

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS