Sonntag, 21. März 2010

So gar nicht fastenmäßig

verläuft bei mir dieses Jahr die Fastenzeit. Angefangen hat es mit einem runden Geburtstag - Torte, Sekt, Festmahl - entgegen allen guten Vorsätzen. Weiter ging es mit diversen Einladungen, bei denen die Askese (und auch die Absage) eine Beleidigung für den Gastgeber gewesen wäre. Hinzu kommen beruflicher und "hausgemachter" Stress, so dass es wohl bei den Vorsätzen, mir täglich etwas Zeit zur Schriftlesung und/oder -meditation zu nehmen, bleiben wird; Taten folgen nicht.
Eigentlich sollte an dieser Stelle wieder ein "was-Jesus-nicht-sagte"-Beitrag folgen. Der fällt aus. Stattdessen ein Aufruf an mich selbst:

Geh' endlich wieder beichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS