Samstag, 2. Januar 2010

Alles Gute!

Ein segensreiches gutes Neues Jahr wünsche ich all' meinen Lesern!

Es ist ja nur das Kalenderjahr, das nun begonnen hat - das Kirchenjahr (und damit "Lesejahr C") fing ja schon am 1. Advent an, und das Priesterjahr dauert bereits noch einige Monate länger (und das Schuljahr - je nach Staat bzw. Bundesland auch).

Aufgrund eines Systemwechsels (Windows 7 und tragbar, statt XP und fest verdrahtet) kämpfe ich noch mit den Tücken der Datentechnik - wenn alles, einschließlich meiner Nerven, sich wieder stabilisiert hat, werde ich hoffentlich wieder etwas mehr schreiben ...

Ich wünsche Euch Gottes Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS

Was Jesus auch nicht sagte: