Freitag, 21. Mai 2010

Und noch ein "Neuer"

alles, was gut und recht ist gefunden über Breviarium Pauli. Herzlich willkommen. Damit sind es bereits 112 verlinkte Blogs - und ich denke so langsam darüber nach, die Schriftgröße zu verkleinern, damit ich nicht jedes Mal meterweise runterrollern muss ...

2 Kommentare:

  1. huhu, darf ich mich mit
    http://vita-in-deum.de/blogs/johannes.html
    als Johannes'Blog auch als ein Neuer bewerben?

    Lieben Gruß und gesegnete Pfingsten,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich darfst Du! Herzlich willkommen, und Dir ebenfalls gesegnete Pfingsten. Dein Blog ist schon in der Seitenleiste verlinkt.

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS