Samstag, 15. Mai 2010

Fortsetzung der Novene

Dritter Tag:

Löse uns, Heiliger Geist
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind an uns.
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind an Mitmenschen.
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind an Güter der Welt.
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind an Ehre und Macht.
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind an die Last des Tages.
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind in Not und Nacht.
Löse uns, Heiliger Geist,
wenn wir gebunden sind an Sünde und Bosheit.

Heut' geh' ich auf Reisen - vielleicht habe ich die Möglichkeit, die Kirche zu besuchen, in der ich gefirmt und getraut wurde. Ich war über 20 Jahre nicht mehr dort. Ich hoffe, sie haben nicht allzu viel umgebaut und verändert in der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS