Sonntag, 14. Dezember 2014

Blos zwee Kinner inne Kersch!

"Nur zwei Kinder in der Kirche!" So beschwerte sich eine ältere Dame nach der Frühmesse um 9. Irgendwie hat sie nicht richtig hingeschaut. Stimmt es waren zwei Vorschulkinder da. Zusätzlich habe ich allerdings im Altarraum heute 13 Ministranten gezählt.

Kommentare:

  1. 13 Ministranten? Oh, das war voll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bevor wir die neuen Ober-Minis hatten, waren es jeden Sonntag um die zwanzig. Und das war dann manchmal ziemlich bunt. Denn so viele Gewänder in einer Farbe - und dann auch noch in den richtigen Größen - gab's wohl nicht.

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS

Was Jesus auch nicht sagte: