Samstag, 22. September 2012

Gebetsbitte

Cassandra von "Cassandras Teetisch" ist seit einigen Tagen im Krankenhaus und postet nix mehr ...
Beten wir für sie und ihr viertes noch ungeborenes Kind!

1 Kommentar:

  1. Danke erstmal!

    Dem Kind geht es gut, es ist jetzt (Beginn 15. Woche) 7 cm groß und immer wenn es Ultraschall gibt ist es am Rumzappeln.

    Ich selbst in "aufgepäppelt" worden und wieder vernünftig mit Flüssigkeit versorgt.
    Die Übelkeit ist immer noch da, ob und wann sie weggeht weiss keiner. Einer der Momente, in denen ich froh bin, in Mitteleuropa mit sener guten medizinischen Versorgung zu leben.


    Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein und hoffe, dass das auch so bleibt.

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS

Was Jesus auch nicht sagte: