Donnerstag, 12. Juli 2012

Aus den heutigen Schrifttexten

Ich will meinen glühenden Zorn nicht vollstrecken und Efraim nicht noch einmal vernichten. Denn ich bin Gott, nicht ein Mensch, der Heilige in deiner Mitte. Darum komme ich nicht in der Hitze des Zorns.(Lesung, Hosea 11)

Wenn man euch aber in einem Haus oder in einer Stadt nicht aufnimmt und eure Worte nicht hören will, dann geht weg, und schüttelt den Staub von euren Füßen.
Amen, das sage ich euch: Dem Gebiet von Sodom und Gomorra wird es am Tag des Gerichts nicht so schlimm ergehen wie dieser Stadt.
(Evangelium, Mt 10)

Berg kreißte und gebar - nein, keine Maus, sondern Gift und Galle. Und die Eifeler Presseagentur sortiert die "Titanic" unter dem Oberbegriff "Müll" ein.

Manches muss gesagt werden - aber nicht unbedingt von jedem. Andere können das besser als ich.Und es bekommt meiner Magenschleimhaut auch besser, auf positive Dinge zu verweisen:
Eine facebook-Initiative. Ich bitte um Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS

Was Jesus auch nicht sagte: