Dienstag, 1. Juni 2010

Nr. 117

Herzlich willkommen in der Blogözese, Annuntiator!

Leider ist meine Zählung nicht ganz korrekt, es gibt auch ein paar "Karteileichen", also Blogs auf denen sich schon sehr lange nichts mehr getan hat; aber auch Blogs, die - leider - nur noch als tote Links in meiner Liste stehen; einer davon ist "Weberknecht", ein alter Freund aus meinen aktiven "kath.de/forum/"-Zeiten, der andere "Auf dem Weg zur Kanzel", der Blog eines Theologiestudenten, der als Taxifahrer jobbt. Ich lasse die Beiden noch eine Weile in der Liste, denn vielleicht werden sie ja eines fernen Tages wieder reanimiert? Ich hoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS