Mittwoch, 19. Mai 2010

Unwise.com

"Up to date", wie ich bin, (Klartext: völlig verpeilt) habe ich mir - passend zum Ende des Ökumenischen Kirschentages mal das Kirschentagslied angehört. Den Text hatte ja jemand auf seinem Blog hinreichend durchkommentiert (find' es jetzt aber grad' nicht, sonst würd' ich's verlinken). Dabei fiel mir auf, dass ich die "Macher" oder "Performer" dieses "Songs" auch die Urheberschaft eines anderen Liedchens zu verantworten haben; dies hier. Damit haben sie sich natürlich als Vorgruppe für Margot Käßmann bestens empfohlen. Danke, alles klar.

Kommentare:

  1. AFAIR war das Elsa.

    Aber das Lied ist tatsächlich ironisch, die Wise Guys sind verheiratet und haben Kinder (genaueres müsste ich nachsehen).
    Aber ernst ist das nicht gemeint, höre dir mal den Schluss an.

    Ulrich (als Ex-Wise-Guys-Fan)

    AntwortenLöschen
  2. Äh, sorry, veröffentlichst du meinen Kommentar nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auf "veröffentlichen" geklickt, musste mich anmelden, und dann war da nichts. Sorry, da hat wohl die Technik gesponnen.

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS

Was Jesus auch nicht sagte: