Sonntag, 22. November 2009

Aufräumen ...

... muss ich meine Liste der verlinkten Blogs. "ultra-montes" verabschiedet sich gerade und will morgen seinen Blog löschen - was ich außerordentlich schade finde. Wieder andere haben seit Jahren nichts mehr in ihrem Blog geschrieben. Diese hatte ich zunächst "der Vollständigkeit halber" mit verlinkt (oder auch aus langjähriger Verbundenheit), aber mittlerweile finde ich die Liste so unübersichtlich, dass ich sie doch ein wenig einkürzen möchte.

Verschwinden werden also:
ultra-montes
omDg
Veni, Domine Iesu!
Retos Tagebuch
Lumen de Lumine
Tagtäglich
Speculum

Bei den anderen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es wieder einmal etwas zu Lesen gibt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS

Was Jesus auch nicht sagte: