Montag, 5. Oktober 2009

Wordle

Gesehen - und gleich von Thomas abgekupfert. Natürlich habe ich meinem Spieltrieb folgen müssen - und so sieht das Ergebnis (von vor 2 Wochen und von heute) aus:
Wordle: Blog_190909Wordle: Bog_10-04-09

3 Kommentare:

  1. Falls das rechte von heute ist, wirkt es irgendwie aufgeräumter. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie sicher bist du dir, dass es sich bei wordle.net um eine "saubere" website handelt? Autsch - mein Geschäftsrechner hat mich ungefähr 5 mal gewarnt, da habe ich es dran gegeben und es mit meinem privaten versucht, der ist dann direkt ausgefallen....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    über die Sicherheit habe ich mir keine Gedanken gemacht. Vielleicht liegt es am Java-Script; manche Sicherheitssysteme sogen dabei für eine Art "Selbstabschaltung". Aus beruflichen Gründen muss auf meinem Rechner Java allerdings uneingeschränkt funktionsfähig sein, deshalb habe ich bei mir alle diesbezüglichen Warnsysteme deaktiviert.

    AntwortenLöschen

Hier dürfen Sie ihren Senf dazu geben: Kommentare erwünscht - Gift und Galle wird gelöscht.


FÜSSCHEN-KAMPAGNE: MARSCH FÜR DAS LEBEN FÜSSCHEN 10 WOCHEN NACH DER EMPFÄNGNIS